FAQ
Hier ein kleiner Auszug aus den Fragen die uns immer wieder erreichen. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
Was kann die virtuelle Assistenz alles für mich erledigen?
Nahezu jede Aufgabe, die Sie "virtuell", das heißt per Internet, an uns delegieren und welche wir online, per PC oder telefonisch für Sie bearbeiten können. Wir haben bereits die unterschiedlichsten Aufträge erledigt und freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage.
Wie läuft das Ganze ab?
Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage und sagen uns, wobei Sie Unterstützung benötigen. Eine genaue Aufgabenbeschreibung erleichtert uns die Einschätzung des Zeitaufwandes. Bei noch offenen Fragen kontaktieren wir Sie, anschließend wird Ihre virtuelle Assistentin oder Ihr virtueller Assistent für Sie aktiv.
In welchem Rahmen kann ich die virtuelle Assistenz nutzen?
Unser Service ist gerne permanent und dauerhaft an Ihrer Seite. Viele unserer Kunden sind "auf den Geschmack" gekommen und wir unterstützen sie täglich bis regelmäßig. Aber auch einmalige Aufgaben oder Aufgaben in unregelmäßigen Abständen sind willkommen.
Was kostet manage my business?
Für virtuelle Assistenz und Recherchen beträgt unser Honorar zwischen 21,00 – 25,00 Euro/ Stunde (je nach monatlichem Stundenvolumen). Gerne erstellen wir Ihnen für bestimmte Aufgaben in den Bereichen Textbearbeitung und Übersetzungen ein Angebot,
fragen Sie uns einfach!